Von Kathy Yaruchyk 0
Sendung mit Giermann, Hoecker und Hill

Wann kommt „Switch reloaded" zurück?

Alle warten sehnsüchtig auf neue Folgen von „Switch reloaded", doch ProSieben gibt sich noch äußerst zurückhaltend. Auch auf Anfrage wollte der Sender sich zu der beliebten Sendung mit Bernhard Hoecker, Martina Hill und Michael Kessler nicht festlegen. Wann gibt es nun eine neue Ausgabe der TV-Satire?

Max Giermann, Martina Hill und Peter Nottmeier von "Switch reloaded"

Max Giermann, Martina Hill und Peter Nottmeier von "Switch reloaded"

(© Getty Images)

Switch reloaded" ist vor allem bei den jungen TV-Zuschauern so beliebt, dass sich viele schnellstmöglich nach neuen Folgen sehnen. Ein Deutscher Fernsehpreis, zwei Deutsche Comedypreise und der Grimme-Preis stehen bei den Verantwortlichen in den Regalen. Es wird also Zeit, die erfolgreiche Sendung fortzusetzen!

Seit 2013 gibt es keine neuen Folgen

Seit Staffel sechs (Herbst 2012) und den Sonderausgaben zu „Wetten, dass..?“ und dem „Dschungelcamp" gibt es allerdings keine neuen Folgen der witzigen Sendung. Aber warum?

Auf Anfrage von „DWDL“ äußert sich der stellvertretende ProSieben-Geschäftsführer: „Es gibt für alles eine Zeit. (…) Konkrete Pläne für ein neues Spezial gibt es zur Zeit nicht.“ Kommt die TV-Satire-Show also nicht mehr zurück?

Produktionsfirma will am liebsten sofort starten

Wenn es nach der Produktionsfirma geht, soll „Switch reloaded“ schleunigst aus dem Dornröschenschlaf geholt werden: „Soll heißen, dass ‚Switch reloaded‘ für uns definitiv nicht gestorben ist, sondern sich in einer eher unfreiwilligen Ruhepause befindet“, so der Firmensprecher.

Auch wir vermissen die Kult-Sendung mit all den lustigen Parodien und hoffen, dass sich ProSieben bald für neue Folgen entscheiden wird. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Übrigens: Petra Nadolny übernahm vor Kurzem eine Gastrolle bei „Unter uns"


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?