Von Lisa Winder 1
"Die Waltons"

"Waltons"-Darsteller Joe Conley ist verstorben

"Die Waltons"-Fangemeinde trauert um einen Darsteller der Kultserie. Joey Conley spielte den Krämer Ike Godsey und war in allen neun Staffel der Serie zusehen. Nun verstarb der 85-Jährige Schauspieler in Kalifornien.


"Die Waltons" war eine der beliebtesten Serien der Siebziger und Achtziger Jahre. Die Serie lief im deutschen TV über Jahrzehnte und war bei Jung und Alt sehr beliebt. Die Serie handelte von der Großfamilie Walton und deren täglichem Leben.

Die "Los Angeles Times" berichtete nun, dass ein Darsteller der weltberühmten Serie verstarb.

Joey Conley ist verstorben

Joe Conley spielte den Krämer Ike Godsey und war in allen neun Staffeln zu sehen.

Der "LA Times" erzählte die Frau des Schauspielers, dass der 85-Jährige an Demenz litt. Er starb bereits am Sonntag in einem Pflegeheim in Kalifornien.

Doch Joe Conley spielte auch noch in anderen erfolgreichen US-Serien mit. Wie zum Beispiel in der Kultserie "Lassie", "Rauchende Colts" und "Knight Rider".

Wir wünschen der Trauerfamilie in dieser schweren Zeit sehr viel Kraft.


Teilen:
Geh auf die Seite von: