Von Anita Lienerth 0
„Der Preis ist heiß“-Moderator

Walter Freiwald: So sah der Dschungelcamp-Star als Kind aus

Walter Freiwald mauserte sich im Dschungelcamp zum heimlichen Favorit unter den Kandidaten und konnte während seiner Zeit in Australien viele Fans für sich gewinnen. Um diese kümmert sich der ehemalige „Der Preis ist heiß“-Moderator nun regelmäßig auf seiner Facebook-Seite. Dort veröffentlichte er nun ein Foto von sich, das ihn während seiner Schulzeit als kleinen Jungen zeigt.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Walter Freiwald (60) war in der diesjährigen Staffel vom Dschungelcamp der Älteste der Runde. Dennoch hat er es weit geschafft und er konnte sich mit seiner recht eigenen Art bis kurz vor dem Finale im Camp halten.

Bekannt durch „Der Preis ist heiß“

Walter Freiwald startete seine Karriere als Moderator der Sendung „Der Preis ist heiß“. Damals sah er noch ganz anders aus: Keine Falte war zu der Zeit in seinem Gesicht zu sehen, sein typisches Walter-Lächeln hat sich seither aber nicht verändert!

Kinderfoto auf Facebook

Durch das Dschungelcamp konnte sich Walter Freiwald mittlerweile eine richtige Fanbase aufbauen, die er auf seiner Facebook-Seite über sein Leben auf dem Laufenden hält. So postete er nun ein Kinderfoto von sich, auf dem er mit coolem Blick in die Kamera schaut. Sein Kommentar dazu: „Liebe Fans und Freunde, es gibt eine gute neue Nachricht: ES GEHT WEITER!“

Scheint so, als würde man in Zukunft bald noch mehr von ihm hören... Einige Job-Angebote hat Walter immerhin schon.

Bildergalerie: Die „Dschungelcamp“-Stars - damals und heute

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?