Von Manuela Hans 0
Stern für die „Hero“-Sängerin

„Walk of Fame“-Stern für Mariah Carey: Doch ihre Zwillinge stehlen ihr die Show

Mariah Carey mit ihren Zwillingen, Moroccan und Monroe auf dem "Walk of Fame"

Mariah Carey mit ihren Zwillingen, Moroccan und Monroe, auf dem "Walk of Fame"

(© Getty Images)

Für Mariah Carey ging gestern ein Kindheitstraum in Erfüllung: Die Sängerin bekam einen Stern auf dem berühmten „Hollywood Walk of Fame“ verliehen. Bei der Verleihung stand jedoch nicht sie im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, sondern ihre Zwillinge.

Bei der gestrigen Veranstaltung zu Ehren von Mariah Carey (45) stahlen der Sängerin ihre beiden Kinder spielend leicht die Show. Die vierjährigen Zwillinge Moroccan und Monroe eiferten um die Wette, als es um die Aufmerksamkeit ihrer Mutter ging. Dass ihrer Mama gerade ein Stern auf dem „Walk of Fame“ verliehen wurde, interessierte die beiden nur wenig. Als die Sängerin ihre Dankesrede halten wollte, unterbrach sie ihr Sohn, um selbst etwas ins Mikrofon zu sagen. Mariah nahm ihn auf den Arm, damit ihn jeder hören konnte, als er süß erklärt: „Ich liebe dich, Mama!“

Neidisch auf ihren Bruder wollte dann auch Monroe mehr Aufmerksamkeit und sagte zu ihrer Mutter, sie wolle auch ans Mikrofon. Dort wiederholte sie die Worte ihres Bruders. Mariah ging mit den Unterbrechungen ihrer Kinder geduldig um und scherzte liebevoll: „Ich beeile mich lieber, bevor die Kinder wieder hoch und weiter reden wollen!“ Sie bedankte sich bei allen Anwesenden, vor allem aber bei ihren treuen Fans. Für sie ginge mit dieser Ehrung ein Kindheitstraum in Erfüllung. Nach der Zeremonie erklärte die angeblich frisch Verliebte gegenüber „People“: „Ich wusste nicht, was sie tun oder sagen werden. Glaubt mir, das war nicht geplant!“

Große Ehre für Mariah Carey

Mit mehr als 200 Millionen verkauften Alben und 18 „Billboard-Hot-100“ Nummer-eins-Singles zählt Mariah Carey zu den erfolgreichsten Künstlerinnen der Welt. Seit ihrem ersten Nummer-eins-Album sind mittlerweile 24 Jahre vergangen, in denen sie zahlreiche Preise verliehen bekam. Nun folgte mit dem Stern auf dem „Walk of Fame“ ein weiterer.

 <script type="text/javascript">
var snackTV_config = {
displayad:0,
fracautoplay:0,
monetizer:0,
pmode:0,
userwidth:600,
autoplay:'mouse',
playlist:'false',
hideitems:'none',
type:7,
publisher:'promipool',
color:'000000',
bgcolor:'ffffff',
font:'arial',
layout:'dark',
videos:'1541758',
revplay:false,
showadctrl:false,
isRTL:false
}
</script>
<script type="text/javascript" src="http://www.snacktv.de/snacktag/snacktag.js" charset="iso-8859-1"></script>
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?