Von Steffen Trunk 0
Vater-Sohn-Gespann im Blitzlicht

Walk of Fame: Orlando Bloom enthüllt mit Sohn Flynn seinen Stern

Was für entzückende Bilder! Mitte der Woche wurde Orlando Bloom eine große Ehre zu teil. Er erhält den 2521. Stern auf dem Walk of Fame. Zusammen mit seinem süßen Sohn Flynn posiert er stolz und lässt sich gebührende feiern.

Das Vater-Sohn-Gespann enthüllt den Stern auf dem Walk of Fame

Süß: Orlando mit seinem Sohn Flynn

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der britische Schauspieler Orlando Bloom durfte am Mittwoch seinen Stern auf dem berühmten Walk of Fame enthüllen. Im schicken blauen Anzug ließ sich der 37-Jährige von den wartenden Fotografen ablichten.

Flynn stahl Orlando die Show

Als besonders Highlight brachte Orlando seinen Sohn Flynn mit. Der süße Bloom-Sprössling stahl seinem Papa fast die Show. Hollywood-like wusste der Dreijährige, wie er die Blicke und das Blitzlicht auf sich ziehen konnte.

Sein Sohn ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten

In Jeans und gestreiftem Hend sprang der kleine Bloom auf dem berühmten Bürgersteig herum und sieht mit seinen langen Haaren seinem Papa sehr ähnlich. Mama Miranda Kerr (30) war leider nicht beim offiziellen Termin dabei. Orlando hatte sich im vergangenen Jahr von dem australischen Model getrennt. Folgt bald die Scheidung?

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: