Von Andrea Hornsteiner 0
Palina Rojinski ohne Schminke

Wahre Naturschönheit: So schön ist Palina Rojinski ungeschminkt

Sie ist jung, sexy und erfolgreich: Palina Rojinski. Und scheinbar ist die 28-Jährige auch eine wahre Naturschönheit. Denn kürzlich postete sie ein Foto von sich, auf dem sie komplett ungeschminkt zu sehen ist.


Für die meisten weiblichen Stars wäre es sicherlich der größte Albtraum, ungeschminkt fotografiert zu werden. Nur noch absolut gestylt und perfekt geschminkt trauen sich viele Promi-Damen mittlerweile aus dem Haus. Doch es gibt glücklicherweise auch Ausnahmen.

Und so eine ist sicherlich Palina Rojinski. Denn die stellte nun sogar selbst ein Bild von sich ohne Make-Up ins World Wide Web.

"Wir sind dann mal Sprossen züchten"

Die Moderatorin und DJane gilt schon immer als unkompliziert und natürlich. Dies bestätigt ihre aktuellste Aktion einmal mehr. Denn vor wenigen Tagen veröffentlichte die 28-Jährige ein Foto von sich und einer Freundin, auf dem sie kein bisschen Make-up trägt.

In einem roten Bikini blickt Palina Rojinski keck und vor allem selbstbewusst in die Kamera. Und dabei zeigt sie, was für eine perfekte Haut sie doch hat. Denn tatsächlich scheint die makellos zu sein.

Mit dem Titel "Wir sind dann mal Sprossen züchten. Haha" zeigt sie, wie schön ihr Urlaub in Antalya doch ist. Sie genießt sichtlich Sonne, Strand und Meer. Schön, wenn es noch Frauen gibt, die sich auch ohne Schminke zeigen können.


Teilen:
Geh auf die Seite von: