Von Manuela Hans 0
Das geht unter die Haut

Wahre Fan-Liebe: Andrea Bergs Anhänger zeigt seine Tattoos

Andrea Bergs Anhänger zeigt seine Fan-Tattoos

Andrea Bergs Anhänger zeigt seine Fan-Tattoos

(© Susanne Hübner / imago)

Das muss wahre Fan-Liebe sein! Ein Anhänger von Schlagerkönigin Andrea Berg ist so begeistert von der Sängerin, dass er sie auf seinem Körper verewigen ließ.

Andrea Berg (50) gehört zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands und begeistert ihre Fans nicht nur mit ihrer Musik und ihren Auftritten. Auch mit ihren wahnsinnigen Kostümen, ihrer spektakulären Bühnenshow und natürlich mit ihrer sympathischen Art zieht sie ihre Fans in ihren Bann. Ein Fan von Andrea Berg ist so hin und weg von der Sängerin, dass er sich zwei besondere Tattoos hat stechen lassen.

Das eine Tattoo zeigt Andrea Berg im Profil, während auf dem anderen der Namen der Schlagerkönigin zu lesen ist. In schwarz-roten, großen Buchstaben steht „Andrea Berg“ auf dem Unterarm des Fans. Darunter ließ er sich sogar noch „Du bist der Wahnsinn“ tätowieren und zeigt der ganzen Welt, wie toll er die Sängerin findet und das Fan-Liebe wortwörtlich unter die Haut gehen kann.

Quiz icon
Frage 1 von 12

Schlagersängerinnen Quiz In welcher Kategorie bekam Helene Fischer 2007 eine Goldene Henne verliehen?