Von Anita Lienerth 0
Topmodel fällt bei Fashion-Show

Während Modeschau gestürzt: Candice Swanepoel postet blutiges Knie

Candice Swanepoels blutige Knie

Candice Swanepoels blutige Knie

(© Candice Swanepoel / Instagram)

Candice Swanepoel sorgte bei der „Givenchy Fashion-Show“ in New York für einen besonders aufsehenerregenden Moment, denn das Model stürzte während der Show und zog sich dabei Verletzungen an ihren Knien zu.

Candice Swanepoel (26) gehört zu den schönsten Frauen der Welt und ist ein gefragter Victoria's-Secret-Engel. Doch nun passierte auch dem erfahrenen Topmodel ein Fauxpas auf dem Laufsteg. Die Givenchy Fashion-Show in New York war ein langersehntes Event, bei dem die erfolgreichsten Models die neuesten Kleider der Luxusmarke präsentierten.

Candice Swanepoel schaffte es, dass alle Augen nur auf sie und nicht auf die Kleidung gerichtet waren. Candice stürzte vor allen Anwesenden auf dem Catwalk! Doch das Model ging damit höchst professionell um und lief, nachdem ihr zwei Männer aufgeholfen haben, souverän weiter.

Ungewöhnliches Foto auf Instagram

Nach der Show postete Candice schließlich ein Foto auf Instagram, welches das Ausmaß des Sturzes deutlich machte. Ihre Knie sind mit Schrammen und Blut versehen. Dennoch geht es Candice gut und sie bedankt sich mit dem Foto bei den Helfern, die ihr wieder aufgeholfen haben. Das Foto ihrer blutenden Knie ist definitiv eine Besonderheit auf Candice Swanepoels Instagram-Account, denn sonst macht die Blondine eher mit heißen Schnappschüssen, auf denen sie sich nur leicht bekleidet zeigt, von sich reden.  

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?