Von Mark Read 1
Promipool-Voting

Wählt euren Lieblings-Hit von Madonna

Gestern wurde die "Queen of Pop" 55 Jahre alt. Im Laufe ihrer über 30 Jahre andauernden Karriere hatte Madonna unzählige Hits. Wir können uns nicht für einen Favoriten entscheiden und überlassen euch daher die Wahl.

Queen of Pop Madonna

Madonna war offenbar beim Beauty-Doc

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Madonna zählt nicht nur zu den aufregendsten Künstlerinnen aller Zeiten, sondern auch zu den erfolgreichsten. In ihrer Heimat USA konnte sie erstmals 1984 mit "Like a Virgin" Platz 1 der Charts erreichen, es folgten alleine in den 80ern zahlreiche weitere Hits wie "Material Girl", "Papa Don't Preach", "True Blue" oder "La Isla Bonita".

Zu Beginn der 90er erfand sie sich komplett neu und schlug andere Töne an. Doch mit Songs wie "Like a Prayer", "Justify My Love" oder "This Used to Be My Playground" blieb sie erfolgreich. Und Ende der 90er stand ann plötzlich wieder eine komplett neue Madonna vor uns.

Sie sang atmosphärische Songs wie "Frozen", später eroberte sie die Tanzflächen mit "Music", "American Life" oder "Hung Up". Madonna war im Laufe ihrer Karriere stets unberechenbar und auf der Höhe der Zeit.

Promipool will sich nicht aus dem Fenster lehnen und sich unter all den Sahnestücken für das Beste Lied entscheiden. Aber wir überlassen unseren Lesern gerne die Wahl.

Stimmt hier ab: Welcher Hit von Madonna ist eurer Meinung nach der Beste? Ihr könnt maximal drei Stimmen vergeben!


Teilen:
Geh auf die Seite von: