Von Kati Pierson 5
Promipool Schlagercharts KW 38

Wählt Eure Nummer Eins: Wer kann Ute Freudenberg & Christian Lais die Spitze rauben?

Es ist wieder Montag und Zeit für die Schlagercharts. Auch in dieser Woche kämpfen wieder 10 Titel um Eure Gunst. Kann das Dream-Team Freudenberg & Lais ein weiteres Mal gewinnen?

Die Promipool Schlagercharts

Die Promipool Schlagercharts

(© Promipool / other)

"Du bist meine Burg" von Ute Freudenberg & Christian Lais stellt sich auch in dieser Woche wieder der Herausforderung. Zum dritten Mal kämpfen sie um die Spitze der Charts. Kann ihnen einer der Herausforderer gefährlich werden?

Wer besiegt das Spitzenduo?

"Du bist mein Stern" singt Olaf Berger und versucht in dieser Woche zum zweiten Mal sein Glück. Ebenfalls die zweite Runde ist es für Linda Hesse und ihre "Verbotene Liebe". Die dritte Woche in den Charts erstrahlt "Ein neuer Himmel" von Maria Levin.

Für Patrick Heidenreich ist nicht nur alles "Sonnenklar", der Newcomer ist ebenso wie Achim & Wolfgang Petry und ihr "Rettungsboot" die vierte Woche dabei. Auch zum vierten Mal dabei ist Jörg Bausch mit "Ich will auch mal nach New York".

Endspurt für Remo, Annemarie Eilfeld und Renè Ulbrich

Für die "Sommerzeit" von Renè Ulbrich und "Heißer als Fieber" von Annemarie Eilfeld geht es sogar schon in die heiße Endphase. Nur noch wenige Wochen bleiben ihnen zum Sieg. Sie treten zum fünften Mal an. Die vorletzte Woche ist es gar für Remo und seinen "Himmel im Kopf".

Voting ist beendet!


Teilen:
Geh auf die Seite von: