Von Kati Pierson 1
Promipool-Schlagercharts KW 18

Wählt eure Nummer Eins: Schafft Christian Lais den Hattrick?

Vor zwei Wochen musste sich Olaf in seiner dritten Woche Christian Lais geschlagen geben. Bricht Christian Lais den Fluch der verflixten dritten Woche und kann sich einmal mehr vor seinen Kollegen behaupten? Oder wird auch er vom Neueinsteiger verdrängt. Ihr habt es in der Hand!

Christian Lais: Mit "Wer kämpft neben mir" von Null auf Eins

Christian Lais: Mit "Wer kämpft neben mir" von Null auf Eins

(© Christian Lais / other)
Willi Gabalier und seine neue Single "Rock me Amadeus"

Willi Gabalier und seine neue Single "Rock me Amadeus"

(© Bauer Entertainment / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wer gewinnt in dieser Woche den Chartthron und somit Eure Stimmen? Wieder wollen zehn Stars ganz oben stehen. Jeder geht mit seiner aktuellsten Single an den Start.

Christian Lais, Andrea Berg, Fantasy & Stefan Zauner

Auch in dieser Woche wieder dabei die Plätze Eins bis Drei der Vorwoche. "Wer kämpft neben mir" fragt Christian Lais noch von der Eins. "Der letzte Tag im Paradies" wird von Andrea Berg auf der Zwei besungen. Fantasy und "Eine Nacht im Paradies" und Stefan Zauner nebst Gattin und der Titel "Fang an" gehen von Position Drei in diese Woche. Doch können Sie noch einmal Eure Gunst erringen?

Linda Hesse, Matthias Reim, Olaf, Howard Carpendale und Michelle

Über ein paar Stimmen freuen sich auch Linda Hesse und ihr Titel "Knutschen ... ich kann nichts dafür", Matthias Reim und "Die Leichtigkeit des Seins" und der letzte Flipper Olaf und sein Lebensphilosophie "Ich mach es wie die Sonnenuhr".

Knapp war es in der letzten Woche auch für Howard Carpendale. Nur von Position Acht fragte er "Warum schon Goodbye". Neben ihm platzierte sich Schlagersternchen Michelle und ihr Titel "Paris".

Neuvorstellung: Willi Gabalier mit "Rock me Amadeus"

Von SanVentura und der "Überdosis Sehnsucht" mussten wir uns verabschieden. Willi Gabalier nimmt seinen Platz im Starterfeld ein. Der Entertainer begeistert gerade bei "Let's Dance" die Nation und freut sich für "Rock me Amadeus" über eure Stimmen.

Bis zum Samstag um 12 Uhr könnt ihr Eure Stimmen abgeben. Es reicht nicht auf Facebook "Gefällt mir" zu klicken oder einen Kommentar abzugeben. Ihr müsst euch anmelden und unten voten - alles andere zählt nicht!

VOTING BEENDET!

Voting
Ergebnisse >

Die Promipool-Schlagercharts 2014 KW 18


Teilen:
Geh auf die Seite von: