Von Kati Pierson 0
Promipool Schlagercharts KW 27

Wählt Eure Nummer Eins: Ross Antony, Olaf und Claudia Jung wollen es wissen

Ross Antony, Olaf und Claudia Jung nehmen in dieser Woche die Startplätze der ausgeschiedenen Nicole, G.G. Anderson ein und der siebenfachen Siegerin Ute Freudenberg ein. Wo werden sie sich platzieren und wer wird nach sieben Woche die Spitze erringen?

Die Promipool Schlagercharts

Die Promipool Schlagercharts

(© Promipool / other)

Auch in dieser Woche könnt ihr wieder eure Nummer Eins wählen. Doch jetzt haben wir eine neue Zeitrechnung: Die Zeit nach Ute Freudenbergs siebenfach Sieg. Sie war sieben Mal dabei und kann nicht wieder gewählt werden.- Deshalb suchen wir jetzt einen würdigen Nachfolger oder Nachfolgerin.

Immer noch dabei sind diese sieben Titel

Für Helene Fischer und "Marathon", ihre süße Liebeserklärung an die Schokolade, ist jetzt der Weg an die Spitze frei. Doch Howard Carpendale & Friends werden ihr mit der Benefizsingle "Wie viel sind eine Million" sicher auf den Fersen bleiben. Die Newcomerin Aline überrascht seit zwei Wochen mit ihrer Single "Komm und flieg mit mir zu den Sternen".

Aber auch Gerd Christian reist wieder den "Vorhang auf" in dieser Woche. Marc Pircher & Claudia Jung schreiben "Das Buch der Liebe" weiter. Andreas Gabalier versucht es auch in dieser Woche mit "Amoi seg' ma uns wieder" noch einmal. Uwe Busse spendet noch "Applaus für Dich".

Neuvorstellungen der Woche

Ross Antony dreht ab dieser Woche bei uns eine Runde auf seinem "Kettenkarussell". Olaf will es noch einmal mit der Single "Ich geb Dir mein Wort" bei uns versuchen und Claudia Jung lässt sich tragen von den "Wings of Love", die bei ihr den Titel "Nicht nur eine Nacht" tragen.

Bis Sonnabend um 12 Uhr könnt ihr wieder für Eure Favoriten abstimmen. Wir sind gespannt, wer es in dieser Woche sein wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: