Von Kati Pierson 4
Promipool-Schlagercharts KW 17

Wählt eure Nummer Eins: Olaf, Christian Lais oder Andrea Berg

Auch am Ostermontag starten wir wieder in eine neue Chartwoche. Kann König Christian Lais seinen Thron behalten oder lässt lässt sich Olaf dies von einem "Frischling" nicht gefallen? Wie reagiert Andrea Berg nach ihren Abstieg auf Platz Drei?

San Ventura Cover

San Ventura

(© SanVentura / other)
Stafan Zauner

Stefan Zauner

(© Stefan Zauner / other)

Christian Lais kämpfte sich in der letzten Woche auf Platz Eins in den Charts. Sein Titel "Wer kämpft neben mir" wurde von erstaunlichen 37% der Voter mit "Ich" und einer Stimme für den Christian beantwortet.

Wer siegt in dieser Woche?

Doch lässt sich Schlagerurgeistein Olaf - der Flipper - das von einem Frischling gefallen? "Ich mach es wie die Sonnenuhr" wird sicher noch einmal angreifen. Aber auch Andrea Berg hat mit "Der letzte Tag im Paradies" wieder neue Chancen auf den Sieg.

Fantasy schwärmt weiter von "Einer Nacht im Paradies". Auch Howard Carpendale mit "Warum schon Goodbye", Linda Hesse mit ""Knutschen... Ich kann nichts dafür", Michelle mit "Paris" und Matthias Reim mit  "Die Leichtigkeit des Seins" freuen sich wieder über Eure stimmen.

Neueinsteiger: Stefan Zauner & SanVentura

Nicht wieder gewählt werden dürfen Ella Endlich und Wolfgang Petry. Doch dafür haben wir jedoch zwei Neuvorstellungen für Euch. SanVentura ist gerade auf Abenteuerreise mit dem "Papamobil" nach Rom. Die "Überdosis Sehnsucht" haben sie uns aber hier gelassen.

Neuvorstellung zwei ist Stefan Zauner mit seiner schönen Frau Petra Manuela. "Fang an" heißt der Mutmacher vom neuen Album "FABELhaft" der heute ins Rennen geht.

Wer erreicht dieses Mal Euer Herz und erhält Eure Stimme? Wir sind gespannt! Bis Samstag um 12 Uhr könnt ihr wieder voten. Am Sonntag um 15 Uhr kommt die Auswertung!


Teilen:
Geh auf die Seite von: