Von Kati Pierson 4
Promipool Schlagercharts KW 22

Wählt eure Nummer Eins: Nik P., Howard Carpendale, Marc Pircher und Andreas Martin greifen an

Ute Freudenberg konnte sich auch in der letzten Woche gegen die Herren Christian Lais und Roland Kaiser durchsetzen. Doch schafft sie es auch gegen die vier neuen Herausforderer? Nik P., Howard Carpendale, Marc Pircher und Andreas Martin haben alle gute Musik im Gepäck im Kampf gegen "Begegnen".

Die Promipool Schlagercharts

Die Promipool Schlagercharts

(© Promipool / other)

Auch in dieser Woche könnt ihr wieder Eure Nummer Eins in Sachen "Schlager" wählen. Aus der letzten Woche sind noch sechs Künstler im Rennen. Drei Interpreten (Fantasy, Howard Carpendale und Matthias Reim) waren 7 Wochen dabei und können nicht wieder gewählt werden. Auch nicht wieder gewählt werden kann Bernhard Brink, der nicht auf die erforderliche Stimmenanzahl kam. Deshalb gibt es vier Neuvorschläge.

Nik P., Howard Carpendale, Marc Pircher und Andreas Martin - können sie Ute Freudenberg entthronen?

Neu dabei ist Nik P. mit "Geboren um Dich zu lieben" vom neuen Album "Löwenherz". Howard Carpendale & Friends fragen "Wieviel sind eine Billion". Marc Pircher & Claudia Jung machen gemeinsame "Frauensache" und besingen "Das Buch der Liebe". "Du ich mal Dein Bild" singt Andreas Martin.

Alle vier Interpreten wollen Eines: Eure Stimmen!

Auf ein Neues mit den Top Drei: Christian Lais, Roland Kaiser und Ute Freudenberg

Natürlich wollen auch die Top Drei der letzten Woche wieder Eure Stimmen haben. Ute Freudenberg greift erneut mit "Begegnen" nach der Krone. Kann Christian Lais in seiner letzen Woche noch einmal mit dem Spuch "Wer kämpft neben mir" seine Fans mobilisieren und die Spitzeposition holen? Oder schafft es Roland Kaiser noch einmal die Sterne - ähm ich meine die Fans - zusammenzufegen und den Titel "Ich fege die Sterne zusammen" auf Platz Eins zu stellen?

Wolkenfrei, Christian Franke & Patrick Lindner auch noch dabei

Last but not Least sind auch noch Christian Franke mit seinem Titel "Du machst mich verwundbar", Patrick Lindner mit dem Song "Dann kamst Du" und Wolkenfrei mit dem Lied "Ich versprech dir nichts und geb dir alles" im Rennen. Auch sie freuen sich über Eure Stimmen.

Bis zum kommenden Samstag, um 12:00 Uhr, könnt ihr euren Favoriten wählen. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: