Von Kati Pierson 0
Promipool Schlagercharts KW 30

Wählt eure Nummer eins: Michael Morgan neu dabei und Helene Fischers letzte Chance

Das "Kettenkarussell" von Ross Antony dreht sich noch auf der Eins, doch das Nockalm Quintett und die Amigos werden sicher erneut angreifen. Michael Morgan schwört ab dieser Woche "Für immer nur Du", ob das für den Sieg reicht?

Die Promipool Schlagercharts

Die Promipool Schlagercharts

(© Promipool / other)

Ross Antony ließ auch diesen Sonntag sein "Kettenkarussell" auf der Eins fliegen. Doch in dieser Woche haben wieder acht Dauerbrenner und eine Neuvorstellung, die die Möglichkeit haben, ihm die Position streitig zu machen.

Amigos & Nockalm Quintett wollen es noch einmal wissen

Das Nockalm Quintett und ihr Titel "Du warst der geilste Fehler meines Lebens" konnten in der letzten Woche am ehesten mit dem Briten mithalten. Dicht dahinter folgten die die Amigos. Am am 28. Juli präsentieren sie in Greiz, ihr neues Album "Sommerträume". Die namensgleiche Single ist bereits auf dem Markt und war letzte Woche unser Platz drei.

Helene Fischer (29) geht noch einmal mit "Marathon" an den Start. "Amoi seg' ma uns wieder" wünscht sich Andreas Gabalier. Beide haben in dieser Woche die letzte Chance auf den Sieg! Auch Newcomerin Aline und ihr Titel "Komm und flieg mit mir zu den Sternen" ist zum letzten Mal dabei.

"Nicht nur eine Nacht" will Schlagerqueen Claudia Jung. "Vorhang auf" heißt es auch in dieser Woche wieder für Gerd Christian. Uwe Busse spendet erneut "Applaus für Dich" und "Deine Küsse sind wie Feuer"  schwärmen die Calimeros auch in dieser Woche.

Michael Morgan mit neuer Single und heißem Video

Neu dabei ist Michael Morgan. Der Sänger schwört "Für immer nur Du" und hat dazu ein heißes Video gedreht. Ganz besonders schnittige Kurven warten darin - und damit meinen wir nicht nur die von Michael Morgan.

Bis Sonntag 12 Uhr könnt ihr wieder kräftig für Eure Favoriten voten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: