Von Kati Pierson 1
Promipool Schlagercharts KW 34

Wählt eure Nummer eins: Letzte Woche für Claudia Jung und Ross Antony

Die Promipool Schlagercharts starten in die 34. Woche des Jahres 2014. Ab dieser Woche neu dabei sind Patrick Heidenreich, Achim & Wolfgang Petry und Jörg Bausch. Kann einer der neuen oder der alten Remo den "Himmel im Kopf" vermiesen?

Die Promipool Schlagercharts

Die Promipool Schlagercharts

(© Promipool / other)

Sind wir eigentlich parteiisch, wenn wir sagen, wen wir gerne auf dem Schlagerchart-Thron sehen würden? Ja? Pech gehabt - wir sagen es trotzdem. Unser Favorit für den Thron ist jeder, denn jeder der Titel und zugehörigen Interpreten hat es verdient zu gewinnen.

Wiederholungstäter: Die Altmeister der letzten Woche

"Himmel im Kopf" von Remo, der Sieger der letzten Woche, ist natürlich auch in dieser Runde dabei. Genauso wollen es der Zweitplatzierte Renè Ulbrich mit "Sommerzeit" und die Drittplatzierte Annemarie Eilfeld mit "Heißer als Fieber" wieder wissen.

"Du warst der geilste Fehler meines Lebens" vom Nockalm Quintett ist auch in dieser Woche am Start. Michael Morgan und sein Titel "Für immer nur Du" hoffen in dieser Woche wieder auf mehr Stimmen.

Zum letzten Mal dabei: Ross Antony und Claudia Jung

Ross Antony (40) und das "Kettenkarussell" und Claudia Jung mit "Nicht nur eine Nacht" sind zum siebten Mal dabei. Für Beide ist es also die letzte Runde! Auf welchen Plätzen verlassen sie die Charts?

Neuvorstellungen: "Rettungsboot" der neue Hit von Achim & Wolfgang Petry

Gleich drei Neuvorstellungen haben wir in dieser Woche für euch. Ein ganz heißer Tipp kam gerade per Mail reingeflattert: Patrick Heidenreich und sein Song "Sonnenklar". Achim Petry holt seinen Vater Wolfgang Petry (62) langsam aber sicher zurück ins Rampenlicht. Wie das klingen kann hört man in "Rettungsboot".

Jörg Bausch tritt in die Fußstapfen von Udo Jürgens (79) und träumt "Ich will auch mal nach New York". 

Voting beendet!


Teilen:
Geh auf die Seite von: