Von Kati Pierson 1
Promipool Schlagercharts KW 21

Wählt eure Nummer Eins: Kann Ute Freudenberg wieder gewinnen?

Auch in der neuen Woche dürft ihr wieder euren Lieblingsschlager wählen. Die große Frage ist, kann Ute Freudenberg sich weiter gegen die Männer durchsetzen? Besonders da wir noch einen Mann ins Rennen schicken.

Die Promipool Schlagercharts

Die Promipool Schlagercharts

(© Promipool / other)

Von Null auf Eins startete Ute Freudenberg in der letzten Woche mit "Begegnen" und verwies damit die Männer auf die Plätze. Christian Lais konnte sich mit "Wer kämpft neben mir" noch vor dem Schlagerkönig Roland Kaiser und seinem Titel "Ich fege die Sterne zusammen" platzieren. Doch können sie das Ergebnis halten?

Wer ist diese Woche noch dabei?

Auf eure Stimmen warten natürlich auch in dieser Woche die Podestplätze der letzten Woche: Roland Kaiser mit "Ich fege die Sterne zusammen", Christian Lais mit "Wer kämpft neben mir" und Ute Freudenberg mit "Begegnen".

Weiterhin dabei sind auch Howard Carpendale mit "Warum schon Goodbye", Matthias Reim mit "Die Leichtigkeit des Seins", Bernhard Brink und sein "Heimatplanet", Wolkenfrei mit "Ich versprech dir nichts und geb dir alles", Patrick Lindner mit "Dann kamst Du" und Fantasy mit "Eine Nacht im Paradies".

Neu dabei: Christian Franke - Raus: Stefan Zauner

Stefan Zauner feat. Petra Manuela konnten sich mit "Fang an" nicht mehr qualifizieren. Dafür rückt Christian Franke nach. Der Sänger versucht die Spitze mit "Du machst mich verwundbar" zu erklimmen.

Das Voting endet am Samstag, den 24. Mai.


Teilen:
Geh auf die Seite von: