Von Kati Pierson 0
Promipool Schlagercharts KW 28

Wählt Eure Nummer eins: Kann Ross Antony die Spitze verteidigen?

In der letzten Woche hatten wir einen neuen Sieger in den Promipool-Schlagercharts. In dieser Woche könnt ihr Euch erneut zwischen zehn Titel entscheiden. Kann Ross Antony auf seinem "Kettenkarussell" wieder die Pool-Position erringen?

Die Promipool Schlagercharts

Die Promipool Schlagercharts

(© Promipool / other)

Neue Woche - neues Glück. Auch in dieser Woche haben wir wieder zehn Titel zu Auswahl. Neun davon schafften es von der vergangen Woche in diese. Der neue Titel kommt direkt von Platz vier der Albumcharts in unsere Schlagercharts.

Kann Ross Antony wieder gewinnen?

Spannendste Frage für uns ist natürlich, ob Ross Antony auch in dieser Woche mit "Kettenkarussell" gewinnen wird? Ein letztes Mal ist Altmeister Howard Carpendale mit seinen Freunden dabei. Kann sein Benefizsong "Wie viel sind eine Million" in der letzten Woche den Sieg erringen? Helene Fischer ist auch in dieser Woche wieder mit ihrem "Marathon" am Start.

"Amoi seg' ma uns wieder" - da ist sich Andreas Gabalier sicher. Newcomerin Aline fordert "Komm und flieg mit mir zu den Sternen". Claudia Jung wünscht sich "Nicht nur eine Nacht". Bei Gerd Christian geht auch in dieser Woche der "Vorhang auf". Ebenfalls aus der letzten Woche sind noch Marc Pircher & Claudia Jung mit "Das Buch der Liebe" und Uwe Busse mit "Applaus für Dich" dabei.

Die Calimeros sind neu dabei

Auf Platz vier in den Albumcharts ist das neue Album "Küsse wie Feuer" der Calimeros. Der Titel "Deine Küsse sind wie Feuer" steht in dieser Woche auch zur Wahl.

Bis Sonntagmittag, 12 Uhr, könnt ihr wieder eure Stimme abgeben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: