Von Kati Pierson 3
Prommipool Schlagercharts KW 23

Wählt Eure Nummer Eins: Kann Roland Kaiser in dieser Woche Ute Freudenberg vom Thron stoßen?

Auch in dieser Woche könnt ihr wieder die Promipool Schlagercharts wählen. Aus der letzten Wochen sind sieben Titel übrig geblieben. Also brauchen wir drei neue Interpreten und Titel. Wir haben da drei ganz besondere Herren rausgesucht!

Die Promipool Schlagercharts

Die Promipool Schlagercharts

(© Promipool / other)

Eingefleischte Schlagerfans und Promipool-Leser werden sich schon gewundert haben, dass unsere Charts in dieser Woche einen Tag auf sich haben warten lassen. Hier sind sie jetzt. Mit drei genialen Neuvorstellungen, die es mit der Spitzenreiterin Ute Freudenberg aufnehmen wollen.

Kann Roland Kaiser in dieser Woche Ute Freudenberg besiegen?

Seit drei Wochen ist Ute Freudenberg in den Charts. Mit dem Einzug übernahm sie auch die Spitze. Alle anderen kommen nicht an ihrem Titel "Begegnen" vorbei. Allen voran versuchte es Roland Kaiser mit "Ich fege die Sterne zusammen" in der letzten Woche. Kann er in dieser Woche den Sieg einfahren?

Doch auch Howard Carpendale & Friends mit dem Titel "Wieviel sind eine Billion?", Patrick Lindner mit "Dann kamst Du", Andreas Martin mit "Du ich mal Dein Bild", Marc Pircher & Claudia Jung mit "Das Buch der Liebe" und Wolkenfrei mit "Ich versprech dir nichts und geb dir alles" können gewählt werden.

Oliver Thomas, Alexander Klaws, Jörn Schlönvoigt sind neu dabei

Doch wir haben auch drei Neuvorstellungen. Alexander Klaws und Jörn Schlönvoigt präsentierten in der letzten Woche bei Florian Silbereisen ihre neuen Titel. Heute ziehen "Morgen explodiert die Welt" und "All Deine Küsse" in unsere Schlagercharts ein.

Oliver Thomas brachte vor wenigen Tagen sein neues Album "mutig" heraus. "Du hast Mut" ist die erste Single aus dem Sampler und erwartet ebenfalls Eure Stimme!

Bis zum kommenden Samstag, um 12:00 Uhr, könnt ihr euren Favoriten wählen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: