Von Kati Pierson 1
Promipool-Schlagercharts KW 19

Wählt eure Nummer Eins: Kann Roland Kaiser die Siegesserie von Christian Lais beenden?

Christian Lais trohnt seit drei Wochen auf dem ersten Platz in unseren Schlagercharts. Er konnte Olaf, Matthias Reim, Andrea Berg und viele mehr im Zaum halten. Doch kann er sich auch gegen Frauemagnet Roland Kaiser durchsetzen?

Roland Kaiser bringt ein neues Album raus

Roland Kaiser

(© Paul Schirnhofer / other)

In der letzten Woche siegte erneut Christian Lais mit dem Titel "Wer kämpft neben mir". Auch in dieser Woche tritt der Sänger noch einmal an. Verabschieden müssen wir uns jedoch von Andrea Berg. Die Schlagerkönigin war sieben Mal dabei und kann nicht wiedergewählt werden. Auch nicht mehr dabei sind Michellle, Willi Gabalier und Linda Hesse. Sie konnten nicht genug Stimmen für diese Woche sammeln.

Wieder dabei: Matthias Reim, Olaf, Howard Carpendale, Fantasy, Stefan Zauner  & Christian Lais

Natürlich sind neben Christian Lais auch wieder Olaf mit "Ich mach es wie die Sonnenuhr", Howard Carpendale mit "Warum schon Goodbye", Fantasy mit "Eine Nacht im Paradies", Stefan Zauner mit "Fang an" und Matthias Reim mit "Die Leichtigkeit des Seins" dabei.

Neuvorstellungen: Roland Kaiser, Peter Kraus, Hape Kerkeling & Patrick Lindner

Neu dabei ist in dieser Woche ein Rock'n'Roller. Peter Kraus besingt die "Lila Wolken". Auch Altstar und Frauenliebling - wie macht der Kerl das nur - Roland Kaiser greift diese Woche an. "Ich fege die Sterne zusammen" heißt es bei ihm. Patrick Lindner schwärmt "Dann kammst Du" und Hape Kerkeling bittet "Komm ein bisschen mit nach Italien".

Das Voting ist beendet!

Die Auswertung gibt es wie immer morgen ab 15:00 Uhr auf Promipool.


Teilen:
Geh auf die Seite von: