Von Kati Pierson 1
Promipool Schlagercharts KW 41

Wählt eure Nummer eins: Jetzt mischt auch Andrea Berg wieder mit

Nachdem Olaf Berger in der letzten Woche überraschend den Chartthron an sich riss, schicken wir in dieser Woche die Schlagerqueen Andrea Berg noch in die lustige Runde. Wir wagen keine Prognose mehr und fragen nur noch: Wer ist eure Nummer eins in dieser Woche?

Die Promipool Schlagercharts

Die Promipool Schlagercharts

(© Promipool / other)

Das vermutete und angekündigte Duell der Schlagerduos Ute Freudenberg & Christian Lais und Maite Kelly & Roland Kaiser blieb aus. Stattdessen schaffte es "Du bist mein Stern" von Olaf Berger auf Platz eins. Also wir wagen keine Prognose mehr, aber wir haben einen tollen Neuvorschlag.

Andrea Berg sucht den "Himmel auf Erden"

Andrea Berg (48) wird sich zu dieser reizenden Truppe nun mit ihrer neuen Single "Himmel auf Erden" gesellen. Nach "Das Gefühl", "Atlantis lebt" und "Die letzte Nacht im Paradies" ist dies bereits die vierte Single-Auskopplung aus dem Doppel-Studio-Album "Atlantis". Hat die Sängerin in Aspach den Titel nicht grandios in Szene gesetzt?

Kann Olaf Berger mit "Du bist mein Stern" die Führung verteidigen? Oder holen sich Freudenberg & Lais mit "Du bist meine Burg" die Spitze zurück? Auf welchem Platz fragt Roland Kaiser die Maite Kelly an diesem Sonntag vorwurfsvoll: "Warum hast Du nicht nein gesagt"? Wer ist die "Verbotene Liebe" von Linda Hesse?

Rene Ulbrich & Annemarie Eilfeld zum letzten Mal dabei

"Ich will auch mal nach New York" erklärt Jörg Bausch. Den Wunsch können wir nicht erfüllen, aber ihr - seine Fans - könnt ihn auf den Chartthron setzen. Maria Levin Fans können für "Ein neuer Himmel" abstimmen und das gleiche für die junge Sängerin tun. Und auch in dieser Woche suchen Achim & Wolfgang Petry (63) ihr "Rettungsboot". Wir sind gespannt auf welchem Platz.

Zum letzten Mal sind in dieser Woche die Titel "Sommerzeit" von Rene Ulbrich und "Heißer als Fieber" von Annemarie Eilfeld (24) dabei. Beide Titel sind schon sechs Wochen in den Charts dabei. Wo werden sie sich in ihrer letzten Woche platzieren? Natürlich muss auch der zehnte Platz wieder das Feld räumen.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 9

Andrea Berg Quiz Mit wem arbeitete Andrea Berg schon zusammen?