Von Kati Pierson 9
Promipool Schlagercharts KW 24

Wählt Eure Nummer Eins: Helene Fischer tritt gegen Ute Freudenberg an

Es ist Montag und Zeit für die Schlagercharts. Fünf Kandidaten sind aus der letzten Woche noch dabei. Außerdem haben wir fünf Neuvorstellungen. Kann Ute Freudenberg auch in der fünften Woche die Pole Position behalten oder schafft einer der anderen neun Teilnehmer den Sprung nach ganz oben.

Die Promipool Schlagercharts

Die Promipool Schlagercharts

(© Promipool / other)

Auch in dieser Woche könnt ihr in den Promipool Schlagercharts wieder unter 10 Titeln wählen und damit wir der vierfachen Siegerin Ute Freudenberg mal wieder etwas Konkurrenz bieten können, haben wir wirklich namhafte Schlagerstars mit ihren aktuellen Singles in den Neuvorstellungen.

Immer noch dabei: Die Platzierten der letzten Woche

Aus der letzten Woche ist Siegerin Ute Freudenberg mit "Begegnen" dabei. Schlagerurgestein Howard Carpendale tritt mit seinen Freunden und dem Titel "Wie viel sind eine Billion" erneut gegen sie an. Auch Roland Kaiser ist noch eine weitere Woche mit seinem Titel "Ich fege die Sterne zusammen" dabei.

Marc Pircher singt mit Claudia Jung auf seinem neuen Album "Frauensachen" den wunderschönen Titel "Das Buch der Liebe". Auch dieser Titel kann wieder gewählt werden. Wolkenfrei geht mit "Ich versprech dir nichts und geb dir alles" auch diese Woche wieder ins Rennen.

Neuvorstellungen: Fünf namhafte Schlagersänger mit ihren neuen Titeln

Fünf namhafte Schlagerstars schicken in dieser Woche ihre Titel ins Rennen. Andreas Gabalier rührte Millionen Fernsehzuschauer zu Tränen als er selbst seinen Tränen freien Lauf lies. Sein Titel "Amoi Seg' Ma Uns Wieder" braucht Eure Stimme. Fantasy war in RIO und hat den wunderschönen Titel "R.I.O. - Es geht nach Rio de Janeiro" für die Fans mitgebracht.

Mickie Krause stürmt mit seinem neuen Album "Ein Wort sagt mehr als 1000 Bilder" gerade die Albumcharts. Seine Single "Geh mal Bier hol'n - GmBh" möchte unsere Charts stürmen. Tom Astor steht seit über 50 Jahren auf der Bühne. "Mit Voller Kraft voraus" geht es für den Sänger auch in diesem Jahr und auf dem gleichnamigen Album. Last but not Least braucht die Naschkatze Helene Fischer für ihren Titel "Marathon" Stimmen.

Das Voting ist beendet!


Teilen:
Geh auf die Seite von: