Von Kati Pierson 2
Promipool Schlagercharts KW 35

Wählt eure Nummer eins: Freudenberg & Lais und Maria Levin sind neu dabei

War das letzte Woche spannend! Newcomer Patrick Heidenreich und Rocklegende Remo lieferten sich ein erbittertes Kopf-an-Kopf-Rennen. In dieser Woche bekommen die beiden Kampfhähne Konkurrenz vom Schlagertraumduo Ute Freudenberg & Christian Lais und vom Schlagersternchen mit der russischen Seele Maria Levin.

Die Promipool Schlagercharts

Die Promipool Schlagercharts

(© Promipool / other)

So na dann starten wir in eine neue Runde unserer Schlagercharts. Von Ross Antony (40) & Claudia Jung mussten wir uns in der letzten Woche verabschieden. Dafür kommen in dieser Woche zwei tolle neue Titel dazu. Doch zuerst zu den Wiederholungstätern.

Wiederholungstäter: Acht Titel gehen in die nächste Runde

"Himmel im Kopf" von Remo, "Sonnenklar" von Patrick Heidenreich, "Rettungsboot" von Achim & Wolfgang Petry, "Ich will auch mal nach New York" von Jörg Bausch, "Für immer nur Du" von Michael Morgan, "Du warst der geilste Fehler meines Lebens" vom Nockalm Quintett, "Heißer als Fieber" von Annemarie Eilfeld (24) und "Sommerzeit" von Renè Ulbrich sind natürlich auch in dieser Woche wieder mit dabei.

Schafft es einer von ihnen die Spitze zu erobern oder sind es unsere beiden Neuvorstellungen?

Neuvorstellungen: Ute Freudenberg & Christian Lais und Maria Levin

In dieser Woche gibt es endlich eine neue Single von Maria Levin. Die liebenswerte Sängerin mit der russischen Seele stellte schon auf ihrem Debüt-Album "Schwarz auf Weiß" ihr Können unter Beweis. Mit ihrer ersten Single vom neuen Album macht sie jetzt wieder von sich reden. "Ein neuer Himmel" heißt ihr neuer Hit und das Video ist einfach sommerlich himmlisch.

Neues gibt es auch vom Schlagertraumduo Freudenberg & Lais. "Vor Dir muss ich mich nicht verstecken, keine Rolle spieln, Ich brauch der Welt nichts zu beweisen, Kann einfach Mensch sein, der ich bin" - sind nur einige von vielen grandiosen Zeilen aus dem Titel "Du bist meine Burg".

Wir sind gespannt, wer Euer Wochensieger ist. Bis Samstag um 12 Uhr zählt Eure Stimme.


Teilen:
Geh auf die Seite von: