Von Kati Pierson 0
Promipool Schlagercharts KW 29

Wählt eure Nummer eins: Das Nockalm Quintett und die Amigos greifen nach der Spitze

Die Amigos und das Nockalm Quintett steigen in dieser Woche neu in die Charts ein, denn Marc Pircher & Claudia Jung und auch der Vorwochensieger Howard Carpendale waren sieben Wochen dabei und müssen ihre Startplätze räumen. Schafft einer der Neueinsteiger den Sieg oder können die acht Alten noch mal angreifen?

Die Promipool Schlagercharts

Die Promipool Schlagercharts

(© Promipool / other)

Howard Carpendale (68) holte in seiner letzten Woche in den Promipool Schlagercharts den Sieg. Marc Pircher & Claudia Jung waren ebenfalls sieben Wochen dabei. Damit scheiden sie aus und machen den Weg frei für zwei neue Interpreten und ihre Titel.

Amigos & Nockalm Quintett wollen es wissen

Wir schicken deshalb die Schlagerduo die Amigos und das Nockalm Quintett ins Rennen. Die Amigos präsentieren am 28. Juli in Greiz ihr neues Album "Sommerträume". Die namensgleiche Single ist bereits auf dem Markt und steigt heute bei uns neu ein. "Du warst der geilste Fehler meines Lebens" ist das neue Album und die neue Single des Nockalm Quintetts.

Doch auch das "Kettenkarussell" von Ross Antony hat wieder die Chance, auf die Nummer eins zu kreisen. Helene Fischer (29) geht noch einmal mit "Marathon" an den Start. "Amoi seg' ma uns wieder" wünscht sich Andreas Gabalier. "Komm und flieg mit mir zu den Sternen" fordert Newcomerin Aline.

"Nicht nur eine Nacht" will Schlagerqueen Claudia Jung. "Vorhang auf" heißt es auch in dieser Woche wieder für Gerd Christian. Uwe Busse spendet erneut "Applaus für Dich". Last but not least sind auch die Calimeros mit "Deine Küsse sind wie Feuer" noch dabei.

Bis Sonntag 12 Uhr könnt ihr wieder kräftig für Eure Favoriten voten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: