Von Kati Pierson 1
Promipool Schlagercharts KW 33

Wählt eure Nummer eins: Annemarie Eilfeld & Renè Ulbrich sind neu dabei

Montag ist Schlager-Chart-Tag - so auch in dieser Woche. Der letzte Sieger Remo freute sich via Facebook über seinen Sieg. Kann er diese Sensation wiederholen? Oder holt sich Ross Antony den Thron zurück? Oder gibt es einen lachenden Dritten? Fragen über Fragen, die wir uns hier stellen. Nur ihr könnt sie uns beantworten. Wer ist in dieser Woche Euer Favorit?

Die Promipool Schlagercharts

Die Promipool Schlagercharts

(© Promipool / other)

"Himmel im Kopf" und Remo siegten in der letzten Chartwoche. Kann er diesen Platz verteidigen? Oder schlägt in dieser Woche die Stunde von Michael Morgan und seinem Schwur "Für immer nur Du"?

Wiederholungstäter: Von Busse bis Zimmermann

Aber auch Uwe Busse und sein Titel "Applaus für Dich" haben eine letzte Chance auf die Spitze. Das Video ist jedenfalls schon mal einen Applaus wert. Auch in dieser Woche wieder dabei sind Anna-Maria Zimmermann und ihr Titel "Nur noch einmal schlafen".

Ross Antony lässt das "Kettenkarussell" noch einmal fliegen. Das Nockalm Quintett schwärmt eine weitere Woche "Du warst der geilste Fehler meines Lebens". Die Amigos leben ihre "Sommerträume" und Claudia Jung will "Nicht nur eine Nacht".

Neueinsteiger: René Ulbrich & Annemarie Eilfeld

"Heißer als Fieber" geht es bei Annemarie Eilfeld derzeit her. Renè Ulbrich schwärmt ab dieser Woche von der "Sommerzeit". Der Beat macht doch Lust auf Sonne, Strand und Eis. Was meint ihr, stürmt er nach den Airplay-Charts auch die Promipool-Schlagercharts?

Bis Samstag um 12 Uhr könnt ihr eure Stimme abgeben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: