Von Kati Pierson 0
Promipool Schlagercharts KW31

Wählt eure Nummer eins: Anna-Maria Zimmermann, Remo & Marina Koller wollen auf's Treppchen

Es ist wieder Montag! Eine neue Woche beginnt und so wird auch der Counter bei den Promipool Schlagercharts auf Null gesetzt. Drei Titel der letzten Woche müssen gehen, dafür kommen drei neue hinzu. Anna-Maria Zimmermann, Remo und Marina Koller schicken ihre neuen Songs in dieser Woche ins Rennen.

Die Promipool Schlagercharts

Die Promipool Schlagercharts

(© Promipool / other)

Mit einem verspäteten Start aus der letzten Reihe ergatterte Ross Antony auf seinem "Kettenkarussell" in der letzten Woche doch wieder den Thron. Er ist natürlich auch in dieser Woche wieder dabei. Verabschieden müssen wir uns jedoch von Helene Fischer (29), den Calimeros und Andreas Gabalier (29). Sie waren entweder sieben Wochen dabei oder konnten nicht genug Stimmen in der letzten Woche sammeln.

Neueinsteiger: Anna-Maria Zimmermann, Remo und Marina Koller

"Nur noch einmal schlafen" heißt der neue Titel von Anna-Maria Zimmermann (25). Dieser Titel strotzt nur so vor Sommerfeeling, wie dieses Video vom Auftritt bei "Immer wieder sonntags" beweist. Neuvorstellung zwei ist Remo. "Himmel im Kopf" heißt sein neuer Titel. Findet ihr den satten Gitarrensound auch so geil wie wir?

Dritter und letzter Neuvorschlag in dieser Woche ist Marina Koller. "Frei" heißt das neue Album und die aktuelle Single daraus "Du bist mein Held". Seit April ist der 32-Jährige übrigens glücklich verheiratet und das Paar erwartet Nachwuchs.

Wiederholungstäter: Michael Morgan, Nockalm Quintett, Uwe Busse, die Amigos, Claudia Jung

Wiederholungstäter und hoffentlich noch lange dabei sind in dieser Woche: Das Nockalm Quintett und ihr Titel "Du warst der geilste Fehler meines Lebens", die Amigos - die heute auch ihr erstes Bier in Greiz zapfen - mit dem Titel "Sommerträume", Claudia Jung und ihr Song "Nicht nur eine Nacht", Uwe Busse mit seinem neuen Hit "Applaus für Dich" und Michael Morgan mit dem Lied "Für immer nur Du".

Letzter "Vorhang auf" für Gerd Christian

Zum letzten Mal ist in dieser Woche Gerd Christian dabei. "Vorhang auf" heißt die aktuelle Single aus dem aktuellen Album "Persönlich" des Wahlberliners. Sieben Wochen konnte sich der Sänger des Kultschlagers "Sag ihr auch" in unseren Charts platzieren. Reife Leistung bei den Stars, die in dieser Zeit kamen und gingen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: