Von Mark Read 5
Twilight-Voting

Wählt den besten "Twilight"-Film

Im vergangenen November lief mit "Breaking Dawn 2" der letzte Teil der "Twilight"-Filmreihe an. Für Millionen von Fans waren die Filme über Jahre hinweg wichtige Begleiter im Leben. Nach dem Ende der Serie lassen wir euch nun entscheiden, welcher Film eurer Meinung nach der Beste war.


Im Jahr 2008 erschien mit "Bis(s) zum Morgengrauen" der erste Film aus der "Twilight"-Reihe, der auf dem gleichnamigen Roman von Stephenie Meyer basiert. Der Film wurde ein riesiger Hit, die jungen Schauspieler um Robert Pattinson und Kristen Stewart weltweit zu Stars und Teenager-Idolen.

Es folgten weitere große Kassenschlager: "New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde" kam 2009 in die Kinos, schließlich 2010 "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot". Und im November 2011 lief schließlich der erste Teil von "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht" an, dem genau ein Jahr später der fünfte und letzte Film der Reihe folgte.

Welcher dieser Filme war eurer Meinung nach der Beste? Welcher hat euch am meisten berührt und inspiriert? Jeder hat wohl einen anderen Favoriten. In unserer Abstimmung könnt ihr für euren liebsten "Twilight"-Film abstimmen.

[poll id=183]


Teilen:
Geh auf die Seite von: