Von Andrea Hornsteiner 2
Unser Musik-Tipp

Voyce präsentiert sein neues Musikvideo "Zeitmaschine"

Mit "Zeitmaschine" zeigt Hannes Sigl wieder einmal, was er als Rapper Voyce so alles kann. Das Musikvideo wurde heute auf YouTube veröffentlicht und wird von den Fans schon jetzt wieder hoch gefeiert. Hört hier in den neuen Song rein.


Seit über zwei Jahren macht Hannes Sigl als Sänger und Rapper Voyce Musik. Für den 21-Jährigen geht es vor allem darum, sich nicht verbiegen zu müssen, sondern so sein zu können, wie er ist. Und dabei spricht er auch immer wieder Themen an, die andere lieber unter den Teppich kehren.

Auch sein allerneuester Song "Zeitmaschine" handelt von Situationen, in denen man sich falsch entschieden hat oder den falschen Personen vertraut hat: "Mir ging es hauptsächlich darum, ein paar Dinge anzusprechen, die ich, wenn ich die Chance hätte die Situationen nochmal erleben zu können, ändern würde. Vielleicht, um damit vor allem der jüngeren Generation die Augen zu öffnen."

Weiter erzählte Hannes Sigl im Interview mit "Promipool.de": "In meinem neuen Song spreche ich öfters an, dass eine Zeitmaschine zwar eine gute Sache wäre ... aber eben auch jetzt noch genug Zeit bleibt, vieles gerade zu biegen."

Das Musikvideo zu "Zeitmaschine" hat Hannes Sigl übrigens komplett alleine mit seiner Freundin in Paris gemacht.

Zum Schluss verriet der Rapper noch: "Es gab oft Situationen, in denen ich den falschen Menschen zu viel und den wirklich wichtigen Menschen zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe. Leider merken wir dies oft zu spät. In diesem Fall wäre eine Zeitmaschine wohl doch sehr hilfreich."

 

Und hier könnt ihr euch "Zeitmaschine" anhören:


Teilen:
Geh auf die Seite von: