Von Kati Pierson 0
Nass, Nasser, voXXclub

voXXclub: Nasse Einblicke vom ersten offiziellen Musikvideo

Sexy sind sie ja die Burschen von voXXclub. Für jeden Geschmack hat die Truppe auch was. Nass sind sie noch süßer als trocken und das sieht man jetzt im neuen Video.


In der letzten Woche waren Michi, Julian, Christian, Flo, Stefan und Bini (Korbian) - besser bekannt als voXXclub - sind in der letzten Woche aufgebrochen um ihr erstes offizielles Musikvideo zu drehen. Es wurde nass. Es ging hoch hinaus und für die Damen wird es spätestens bei der Veröffentlichung verdammt heiß!

Neues Video und Album noch im September

"Rock mi" führten sie bereits bei Florian Silbereisen im Wasser auf und spritzten dabei sich und die umliegende Bühne ordentlich nass. Sehr zur Freude der weiblichen Fans. Zum Anbeißen waren die sechs in ihren nassen Shirts. Genauso feucht-fröhlich scheint auch das Video zum Titel zu werden.

Ende August veröffentlichte voXXclub ein Video vom Videodreh. Zum einen sind sie in der Isar zu sehen und zum anderen auf einem Hochhaus. Aber nicht nur "Rock mi" wurde in Bewegtbild festgehalten. Auch zwei brandneue von den 5 brandneuen Songs auf dem Re-Release des Album "Alpin", das am 20.09. erscheinen wird, wurden auf Celluloid gebannt. Jetzt aber viel Spaß mit dem Video vom Videodreh!


Teilen:
Geh auf die Seite von: