Von Steffen Trunk 0
Ausstieg aus der Boyband

VoXXclub: Darum verlässt Julian David die Band

Julian verlässt den Voxxclub

Julian verlässt den Voxxclub

(© Kati Pierson / other)

Mit dieser Nachricht hat man überhaupt nicht gerechnet. Julian David wird bei der Volksmusik-Coverband VoXXclub aussteigen. Dies gaben die sechs Mitglieder auf ihrer Facebook-Seite bekannt. Wie geht es jetzt mit der Band weiter und warum verlässt Julian den VoXXclub?

Völlig überraschend und urplötzlich verkündet die Coverband VoXXclub auf Facebook, dass Julian David aussteigen wird. Die Fans sind völlig perplex und können die Meldung noch gar nicht begreifen.

Emotionales Statement auf Facebook

„Wir haben heute die Meldung an die Presse gegeben, dass Julian voXXclub verlässt. Julian David wird jetzt seine eigenen Ideen und musikalischen Ziele verfolgen. Es war eine tolle Zeit mit ihm und wir wünschen ihm alles Gute“, ist auf deren Facebook-Seite zu lesen.

Julian strebt nun eine Solo-Karriere als Sänger an und möchte sich im Musikbusiness alleine durchschlagen. Es soll jetzt aber „keine Diskussionen darüber entfachen, ob es gut oder schlecht ist, wenn Julian nicht mehr dabei ist“, heißt es abschließend.

Voxxclub fortan nur noch zu fünft

Fakt ist, dass VoXXclub zu fünft weitermachen wird. Das Ausscheiden von Julian soll nicht das Ende der Band bedeuten. „Wir Jungs von VoXXclub haben so viele Ideen und so viel Energie und Power, das reicht noch für viele viele Jahre!“, kommentiert die Band ihren Facebook-Post.

 

Liebe voXXclub-Fansuns ist es wichtig diejenigen zuerst zu informieren, welche uns am meisten am Herzen liegen - und...

Posted by Voxxclub on Montag, 4. Mai 2015
Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?