Von Anita Lienerth 0
Julian verlässt die Band

voXXclub: Darum haben sie sich getrennt

VoXXclub

VoXXclub bald nur zu fünft

(© Getty Images)

Für viele Fans war es ein Schock, als die Band voXXclub auf ihrer Facebook-Seite verlauten ließ, dass ein Mitglied die Band verlässt. Julian David hat sich dazu entschlossen, kein Mitglied der Band zu bleiben. Der Grund: Er will als Solokünstler durchstarten!

Bei der Band voXXclub kommt es derzeit zu einer großen Umstellung. Sechs großartige Sänger wurden als voXXclub bekannt und feierten als Schlagerband immense Erfolge. Doch nun wird die Band nur noch zu fünft auftreten. Julian David, Sänger und Tänzer von voXXclub, verlässt die Band, wie diese auf Facebook bekanntgab. Der hübsche Sänger will nun als Solokünstler Erfolge feiern.

Julian auf Solopfaden

Im Statement über das Aus von Julian David bei voXXclub teilte die Band mit, dass Julian David alleine durchstarten will: „Julian David wird jetzt seine eigenen Ideen und musikalischen Ziele verfolgen.“ In der Show „Die Besten im Sommer“ wird sich Julian offiziell von voXXclub verabschieden. Doch Fans müssen nicht traurig sein, denn der Ausstieg von Julian bedeutet nicht das Ende der Band. „Ab Juli heißt es dann: voXXclub startet zu fünft voll durch“, so die Band auf Facebook. 

Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?