Von Martin Müller-Lütgenau 0
Tolle Nachricht für die Fans

Vox bestätigt zweite Staffel von „Sing meinen Song“ mit Xavier Naidoo

„Sing meinen Song“ war eine der Show-Überraschungen des Jahres und kam bei den Fans prima an. Kein Wunder, dass die Verantwortlichen des Senders Vox jetzt bereits die zweite Staffel bestätigt haben. Mit dabei: Ein alter Bekannter.

Diese Sendung hatte eigentlich keiner so wirklich auf der Rechnung, doch am Ende wurde „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ ein echter Quotenerfolg für „Vox“.

Wenig verwunderlich also, dass der Sender bereits Staffel Nummer zwei ankündigt: „Wir freuen uns, dass wir nach dem großartigen Erfolg und Zuspruch für das neue Format jetzt eine zweite Staffel ankündigen können. Gastgeber wird wieder Xavier Naidoo sein.“

Die anderen Sänger sind noch geheim

Viel wichtiger ist allerdings die Frage, wer neben dem Gastgeber noch in der kommenden Staffel auftreten wird. Hier müssen sich die Fans noch gedulden, denn die anderen Teilnehmer werden erst kurz vor der Ausstrahlung im kommenden Jahr bekannt gegeben. In der jüngst abgelaufenen Staffel griffen unter anderem Andreas Gabalier(29), Sasha, Roger Cicero und Sarah Connor (34) zum Mikrofon.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: