Von Maria Anderl 0
Noch ein Geheimnis gelüftet

Vorsicht, Spoiler: Bei "HIMYM" wurde noch ein Geheimnis gelüftet

In den letzten Folgen der finalen "How I Met Your Mother" Staffel werden immer mehr Geheimnisse gelüftet. Neueste überraschende Wendung der gestrigen Folge: "Lily" ist schwanger mit ihrem zweiten Kind.

jason-segel-himym-2013

Jason Segel

(© Getty Images)
alyson-hannigan-himym-2013

Alyson Hannigan

(© Getty Images)

Gestern Abend flimmerte in den USA die Serie "How I Met Your Mother" über die Bildschirme und schon wieder gab es eine besondere Überraschung für alle Fans der Serie.

Neue Überraschung

Denn das Vorzeigepaar schlechthin, "Lily" (Alyson Hannigan) und "Marshall" (Jason Segel), erwartet sein zweites Kind. Zuerst vermutet "Ted", dass "Lily" wieder mit dem Rauchen angefangen hat, doch dann findet er einen positiven Schwangerschaftstest.

Als "Lily" schließlich dem werdenden Vater "Marshall" von ihrer Schwangerschaft erzählt, beschließt dieser, dass die ganze Familie doch nach Italien auswandern soll. Auch wenn das für ihn heißt, seinen Traumjob als Richter vorerst aufgeben zu müssen.

Es geht doch nach Italien

Das sind auf jeden Fall bessere Neuigkeiten, als die Folge letzte Woche für die Fans parat hatte.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: