Von Anita Lienerth 0
Ex von Rocco Stark mit Traumkörper

Vorher-Nachher-Fotos von Kim Gloss: Sie hat stark abgenommen

Kim Gloss trainiert derzeit, was das Zeug hält. Die Ex von Rocco Stark hat sichtlich viel abgenommen und zeigt dies ihren Fans auf Facebook. Ein Vorher-Nachher-Foto beweist, dass die hübsche Sängerin hart an ihrem Körper gearbeitet hat – und das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen!

Kim Gloss zeigt sich stilvoll in weiß

Kim Gloss zeigt sich stilvoll in weiß

(© Lumma Foto / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kim Gloss (22) hat ein eigenes Abnehmprogramm entwickelt und damit erstaunlich viel abgenommen. 69 Tage lang hat sie hart trainiert. Nun hat sie einen Traumkörper, den sie auf Facebook im Vorher-Nachher-Vergleich zur Schau stellt.

Flacher, trainierter Bauch

Bereits im Dezember postete Kim Gloss ein Vorher-Nachher-Foto von sich auf Facebook. Schon da konnte man einen großen Gewichtsverlust feststellen. Nun sind die 69 Tage ihres straffen Programms vorbei und Kim Gloss hat tatsächlich noch mehr abgenommen. Ihr Bauch ist total flach und definiert, ihre Beine sind super schlank.

Sie ist stolz

Die Ex von Rocco Stark ist (28) ist stolz auf ihren neuen Körper. Zu dem Bild schreibt die ehemalige DSDS-Kandidatin: „Hard work pays off! 69 harte Tage sind rum und ich bin super happy über meinen Body und auch etwas stolz, dass ich durchgehalten habe.“ Kim Gloss kann definitiv stolz auf ihren heißen Körper sein!

 

 Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: