Von Andrea Hornsteiner 0
Erinnert ihr euch noch?

Vor zehn Jahren: Jana Ina Zarrella hat ein lustiges Musikvideo herausgebracht

Was kaum einer weiß: Jana Ina Zarrella hat 2003 ein kleines Musikvideo veröffentlicht. Damals versuchte sie sich als sexy Sängerin. Seht euch hier das Ergebnis an.

Jana Ina Zarrella (36) hat alles, was sich Frau nur wünschen kann.

Die hübsche Moderatorin ist glücklich mit dem Italiener Giovanni Zarrella (34) verheiratet, hat zwei süße Kinder, wovon eines dieses Jahr erst geboren wurde und ist noch immer super erfolgreich.

Jana Ina Zarrella: In Wirklichkeit eine Sängerin?

Doch das war nicht immer so. Denn auch Jana Ina Zarrella, die noch immer sehr in ihren Ehemann verliebt ist, hat klein begonnen.

Die heute 36-Jährige wollte im Jahr 2003 als Sängerin durchstarten. Das Ergebnis ist ein Musikvideo zu ihrem Song "Make my day" im typischer 90er Jahre Stil. Leider war das hübsche Model in der Musik weniger erfolgreich.

Und hier könnt ihr euch selbst ansehen, wie sich Jana Ina Zarrella als Sängerin so geschlagen hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: