Von Lena Gulder 0
Wer soll das nur tragen?

Vor dem großen WM-Finale: Mit so viel Gepäck reist die deutsche Nationalelf

Die deutsche Nationalelf verlässt zum letzten Mal ihr WM-Camp, um morgen im großen WM-Finale gegen Argentinien anzutreten. Bei so vielen Leuten ist klar, dass etwas mehr Gepäck anfällt. Doch Lena Gercke postete jetzt ein Foto, das ein Meer an Koffern zeigt. In der Hinsicht könnten wir schon Weltmeister sein!

Lena Gercke und Sarah Brandner feuern ihre Jungs an.

Lena Gercke feuert ihren Sami an.

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Morgen wird es zum letzten Mal ernst für die deutsche Nationalmannschaft. Jetzt verließen die Fußballer und ihr Anhang ihr idyllisches WM-Camp, um sich auf den Weg nach Rio zu machen. Dabei fiel erstaunlich viel Gepäck an.

Ein Meer an Koffern folgt der Nationalelf

Auf Facebook postete Lena Gercke (26) ein Foto, das ein Meer an Koffern zeigt. Ob das nur das Gepäck von den Spielerfrauen ist oder inklusive der Nationalspieler? Nachdem sich die deutschen Spielerfrauen immer topgestylt im Stadion zeigten, schließen wir auch Ersteres nicht aus.

 

Lena Gercke genoss ihren Aufenthalt in Brasilien

Lena Gercke hat die Zeit in Brasilien sichtlich genossen und postete regelmäßig Fotos, wobei das Model auch im Urlaub den Sport nicht vernachlässigte. Nach dem morgigen Finale hat sie ihren Sami Khedira endlich wieder für sich und das Paar gönnt sich bestimmt eine kleine Auszeit.

In unserer Bildergalerie findet ihr die schönsten deutschen Spielerfrauen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: