Von Victoria Heider 0
Bald geht es los

Vor dem Drehstart für „Verbotene Liebe“: Sila Sahin relaxed am Pool

Die ehemalige „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und bald „Verbotene Liebe“-Darstellerin Sila Sahin weiß, wie man es sich gut gehen lässt. Bevor der Stress am Set der neuen Serie beginnt, entspannt sie sich noch Mal richtig.


Bald ist es vorbei mit der Faulenzerei. Ab dem 7. Juli steht die hübsche Sila Sahin (28) wieder vor der Kamera. Denn nach ihrem Aus bei GZSZ überraschte sie mit der frohen Nachricht, dass sie nun bei „Verbotene Liebe“ zu sehen sein wird. Bevor der Drehstress aber los geht, gönnt sich Sila noch schöne Stunden am Pool.

Nicht in Brasilien aber dennoch glücklich

Da Silas Freund Ilkay Gündogan (23) leider wegen einer Rückenverletzung nicht bei der WM spielen kann, sonnt sich sie sich nicht an einem brasilianischen Strand, aber auf ihrer Liege am Schwimmbecken hat sie es deswegen nicht weniger gemütlich.

Also Sila, genieß noch die freie Zeit und wir freuen uns schon, wenn wir dich bald wieder täglich im TV sehen.

Mehr heiße Spielerfrauen seht ihr in unserer Bildergalerie.

 
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?


Teilen:
Geh auf die Seite von: