Von Steffen Trunk 0
Er war nicht immer kahl

Vor 15 Jahren: So sah Jürgen Vogel früher aus

Er trägt ein wohlgehütetes Geheimnis mit sich. Der beliebte Schauspieler Jürgen Vogel (45) trug nicht immer eine Glatze, sondern hatte noch bis vor 15 Jahren blonde Haare auf dem Kopf. Wir zeigen euch das bisher verschollene Foto.

Jürgen Vogel

Jürgen Vogel im Jahre 2013

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seine Karriere vor Kameras begann früh, denn schon im Kindesalter arbeitete der heutige Schauspieler Jürgen Vogel als Model. Nach der Schauspielschule in München gelang ihm 1992 mit Sönke Wortmanns Film "Kleine Haie" der große Durchbruch.

Heute ist Jürgen Vogel ein Charakterschauspieler

Nun ist ein Foto aufgetaucht, welches den Schauspieler mit vollem Haar zeigt. Mit kurzen blonden Haaren präsentiert sich Jürgen Vogel 1997 auf einer Veranstaltung. Schon damals waren seine Zahnlücken ein markantes Markenzeichen und auffallend.

Wir finden, ihm steht der kahle Kopf eindeutig besser und auch in seinen Filmrollen als Bösewicht kommt ihm die Glatze zu Gute. Seine Optik mit den auffälligen Zähnen und dem markantem Gesicht ließen ihn aber zu DEM Charakterschauspieler des deutschen Films aufsteigen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: