Von Alice Hornef 0
Disney-Star steht zu ihrer tollen Figur

Von wegen zugenommen: So sexy zeigt sich Selena Gomez

Sängerin Selena Gomez auf einer Filmpremiere im Juni 2015

Sängerin Selena Gomez auf einer Filmpremiere im Juni 2015

(© Getty Images)

In den letzten Wochen musste die US-amerikanische Sängerin Selena Gomez so einiges über sich ergehen lassen. Wegen ihrer angeblichen Gewichtszunahme wurde die Sängerin im Internet böse angegangen. Doch Selena steht zu ihrem Körper und zeigte auf einer Filmpremiere in Hollywood ihre tolle Figur!

Disney-Star Selena Gomez (22) hatte es in den letzten Wochen wirklich nicht einfach. Die hübsche Sängerin wurde wegen eines Bikinifotos auf ihrer Instagram-Seite von den Medien weltweit als zu dick abgestempelt. Doch dass diese Kommentare ganz und gar nicht der Wahrheit entsprechen, demonstrierte Selena auf der Filmpremiere von „Hotel Transilvanien 2“ in Hollywood.

Im knappen feuerroten Kleid

Selena wählte für die Premiere ein besonders aufreizendes Outfit: In dem roten Kleid mit tiefem Schlitz am Bein zeigte die hübsche Brünette mehr Haut als gewohnt. Die Gerüchte über eine Gewichtszunahme scheinen bei diesem sexy Anblick wie weggefegt, kann man doch in diesem gewagten Dress kaum eine mögliche Problemzone verdecken.

Sie fühlt sich pudelwohl

Selena scheint sich in ihrem Körper sichtlich wohl zu fühlen, was sie auch in ihrem neuen Musikvideo auf pikante Weise unter Beweis stellt. Die bösen Kommentare in den vergangenen Wochen scheinen der hübschen Sängerin mit der tollen Figur überhaupt nichts ausgemacht zu haben.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?