Von Sarah Gaspers 0
Nach Trennungsgerüchten

Von wegen Trennung: Diane Kruger und Joshua Jackson zeigen sich verliebter denn je

Diane Kruger Joshua Jackson Paar

Diane Kruger und Josuha Jackson

(© Getty Images)

Diane Kruger und Joshua Jackson sind eines der Traumpaare Hollywoods! Doch zuletzt gab es zunehmend Spekulationen über eine mögliche Trennung der beiden Schauspieler. Die Gerüchte verstummten jetzt aber, als das Paar sich wieder gemeinsam bei einem öffentlichen Event zeigte.

Seit 2006 ist die Schauspielerin Diane Kruger (39) mit ihrem kanadischen Kollegen Joshua Jackson (37) liiert. Doch die Beziehung der beiden Hollywood-Stars soll nicht immer einfach sein. In letzter Zeit verbreiteten sich vermehrt Gerüchte über eine angebliche Trennung des Paares, da sie seit Anfang November nicht mehr zusammen gesichtet wurden.

Nichts dran an den Trennungsgerüchten

Haben sich die beiden tatsächlich getrennt? Nein! Die „Troja“-Darstellerin und ihr Partner Joshua erschienen, das erste Mal nach längerer Zeit, wieder gemeinsam auf einer Veranstaltung. Auf der After Party der „Smart People“ Opening Night in New York präsentierte sich das Paar erstmals wieder in der Öffentlichkeit. Die beiden Schauspieler wirkten dabei sehr innig und verliebt.

Mit diesem Auftritt dürften die Schauspielerin mit den deutschen Wurzeln und der „The Affair"-Darsteller den Trennungsgerüchten vorerst ein Ende bereitet haben. Das Wichtigste ist jedoch, dass das Paar noch an seine Beziehung glaubt und sie fortführen möchte. Dies haben Diane Kruger und Joshua Jackson mit diesem gemeinsamen Auftritt eindrucksvoll bewiesen.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?