Von Lorena Bollmann 0
Babybauch-Gerücht verworfen

Von wegen schwanger! Jennifer Garner zeigt ihre megaschlanke Figur

Jennifer Garner mega schlank von wegen schwanger

Jennifer Garner mega schlank

(© Valerie Macon / Getty Images)

Offenbar doch nicht schwanger! Jennifer Garner schafft mit diesem Auftritt auf einer Premiere in Kalifornien definitiv alle Schwangerschaftsgerüchte aus der Welt.

Erneut ein Baby unterwegs? Bei Schauspielerin Jennifer Garner (44) scheint das definitiv nicht der Fall zu sein. Die brünette Schönheit zeigt sich auf der Premiere von „Nine Lives“ in Hollywood super schlank in einem roten Kleid, welches um die Taille sehr eng geschnitten ist. Selbst das kleinste Babybäuchlein würde hier durchschimmern. In den letzten Wochen wurde vermehrt gemunkelt, dass bei Jennifer und Noch-Ehemann Ben Affleck (43) Kind-Nummer-Vier unterwegs sei. Allen Anschein nach hat Garner jetzt das Gegenteil beweisen wollen.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?