Von Stephanie Neuberger 0
"GNTM" Luise: Kein Single

Von wegen getrennt: GNTM Luise und Kassim immer noch ein Paar

Vor einigen Tagen wurde berichtet, dass sich "GNTM" Finalistin Luise und ihr Musikerfreund Kassim getrennt haben sollen. Offiziell wurde das Beziehungsaus nicht bestätigt. Offenbar sind die beiden nämlich immer noch glücklich verliebt.


Zeitungen meldeten, dass sich die "Germany's Next Topmodel" Finalistin Luise und der Musiker Kassim Auale noch vor dem Finale getrennt haben sollen. Doch diese Berichte wurden von dem vermeintlich getrennten Paar nie bestätigt.

Auf ihrer Facebook-Seite schrieb Luise nach ihrem dritten Platz bei "GNTM", dass sie erst einmal Zeit für sich braucht. "Hallo ihr Lieben. Ich brauchte nach der Show erstmal eine Menge Schlaf und ein wenig Zeit für mich. Die nächsten Tage werde ich mich melden und euch nochmal in einem Video ein bisschen was wissen lassen. Herzlichen dank an euch. Ihr seid die Besten. Liebe Grüße. Eure Luise" Über das angebliche Beziehungsaus mit Kassim äußerte sich die 18-Jährige nicht.

Dafür klärte der Musiker nun auf und schreibt auf seiner Seite:"Klatschblätter leben davon über das Privatleben anderer zu spekulieren. Alles nur Spekulation." Dies legt nahe, dass er und Luise immer noch ein Paar sind. Außerdem postete er nach dem Finale ein Bild von sich und der "GNTM" Finalistin, das er wie folgt kommentierte: "Glückwunsch Lovelyn! Aber für mich gibts leider nur ein Topmodel. Luise - mit Abstand die Schönste... Sie hätte es so verdient."

Da eine Trennung nie bestätigt wurde und Kassim so von Luise schwärmt, ist allem Anschein nach bei dem Paar alles in bester Ordnung.


Teilen:
Geh auf die Seite von: