Von Anita Lienerth 0
Süßer Schnappschuss auf Facebook

Von wegen Fake-Ehe: Daniela Katzenberger super glücklich mit Lucas

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind super glücklich

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind super glücklich

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis gaben sich am 4. Juni dieses Jahres das Jawort. Doch Fans werfen den beiden vor, sie würden eine Scheinehe führen. Nun wehrten sich die beiden mit einem süßen Schnappschuss gegen die Gerüchte.

Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) müssen sich derzeit starken Vorwürfen aussetzen. Die beiden gaben sich am 4. Juni das Jawort, allerdings nur kirchlich. Die standesamtliche Hochzeit der beiden fand noch nicht statt. Aufgrund dessen gibt es nun zahlreiche Anfeindungen gegen die beiden. So behaupten einige Fans, dass Daniela und Lucas nur eine Fake-Ehe führen. Doch dieser süße Schnappschuss auf Facebook beweist das Gegenteil. Das Paar wirkt auf dem Foto super glücklich und tauscht zärtliche Küsse aus. Daniela und Lucas wirken auf dem Foto verliebter denn je und beweisen damit ein für alle Mal, dass sie wie füreinander geschaffen sind. 

Daniela und Lucas: Ihre Liebesgeschichte in Bildern!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?