Von Steffen Trunk 0
Motto: „Das erste Date“

Von leger bis edel: Wer wurde Promi Shopping Queen?

Es war ein aufregendes Motto, das Stardesigner Guido Maria Kretschmer am gestrigen Sonntag seinen vier Promidamen mitteilte. Sandy Mölling, Gülcan Kamps, Marijke Amadao und Isabel Varell nahmen die Herausforderung an und stylten sich zu „Herzklopfen! Style dich für das erste Date mit deinem Schwarm“. Wer hat gewonnen?


Es war ein traumhaftes Motto, das allen vier Shopping-Queen-Kandidatinnen gefiel. Für „Herzklopfen! Style dich für das erste Date mit deinem Schwarm“ ließ der beliebte Designer Guido Maria Kretschmer Sängerin Sandy Mölling, Moderatorin Gülcan Kamps, Moderatorin Marijke Amadao und Schauspielen Isabel Varell nach den richtigen Outfits suchen.

Vor allem Moderatorin und Quasselstrippe Gülcan Kamps sorgte in der gestrigen Folge für mehrere Lacher. Doch ihr Shopping-Trip endete chaotisch! Zeit als auch das Budget wurden knapp, sodass sie bei der Bewertung zusammen mit Sandy Mölling auf dem hinteren Platz lag.

Marijke Amadao gewinnt bei "Promi Shopping Queen"

Platz zwei konnte Sängerin und Schauspielerin Isabel Varell erreichen, die vor allem mit ihrer pinkfarbenen Tasche den Stardesigner überzeugen konnte. Doch an Marijke Amadao kam keine der restlichen Damen heran. Sensationelle neun Punkte vergab Guido Maria Kretschmer für ihr großartiges Outfit und das schöne Make-up.


Teilen:
Geh auf die Seite von: