Von Mark Read 2
Zum 10. Jubiläum

Von Alex bis Luca: Die DSDS-Sieger und was aus ihnen wurde

Heuer feiert "Deutschland sucht den Superstar" sein zehntes Jubiläum. Ende 2002 ging die Show auf Sendung, im Frühjahr 2003 wurde Alexander Klaws der erste "Superstar". Seitdem gab es noch viele weitere Sieger. Wir sagen euch, was aus ihnen wurde.


Mit mittlerweile zehn Jahren auf dem Buckel ist "Deutschland sucht den Superstar" längst Deutschlands dienstälteste Castingshow. Die Sendung ist sich nicht nur dank Dauer-Jurymitglied Dieter Bohlen immer treu geblieben. Jedes Jahr bringt DSDS wieder einen Sieger hervor, der zwar nicht immer lang anhaltenden Erfolg hat, der aber immerhin über einige Monate hinweg die Charts regiert.

Wer kann sich noch an alle DSDS-Sieger erinnern? Und was wurde aus ihnen? Dass die bislang einzige weibliche Siegerin Elli Erl mittlerweile Realschul-Lehrerin in Düsseldorf ist, mag der ein oder andere ja mitbekommen haben. Doch wie hieß gleich nochmal ihr Nachfolger als DSDS-Sieger? Wann siegte nochmal Mark Medlock? Und was macht eigentlich Alexander Klaws?

Wir haben für euch eine Bildergalerie mit allen bisherigen DSDS-Siegern erstellt, die euch dabei vielleicht auf die Sprünge helfen kann. Viel Spaß beim Durchklicken!


Teilen:
Geh auf die Seite von: