Von Milena Schäpers 0
Bildergalerie

Von 0 auf 100: Die extremsten Wandlungen bei den Stars

Ein Imagewandel eines Stars lässt sich wohl leicht vollbringen. Man braucht dazu: Eine andere PR-Strategie oder man hat von nun an gar keine, und ein Stylisten-Team. Von einem auf den anderen Tag kann so eine neue Star-Marke entstehen. Wir zeigen euch die Extrem-Beispiele.


Bei Kinderstars kommt zwangsläufig der Tag, an dem man der ganzen Welt zeigen muss, dass man die gesetzten Grenzen innerlich längst überschritten hat. Denn das Kindchenschema hat mit Anfang 20 längst ausgedient. Die Möglichkeit zum provozieren und schockieren ist endlich da und genutzt wird das von einem eingeengten Charakter oder einem berechnenden PR-Stratege.

Hier ehemalige Kinderstars im extremen Wandel:

Hier Stars, die sich auch im höheren Alter dazu entschieden haben, mal andere Seiten aufzuziehen:


Teilen:
Geh auf die Seite von: