Von Lisa Winder 0
Verwandlung

Vom Frauenschwarm zum Männertraum

Für seinen neuen Film "The Dallas Buyer's Club" verwandelt sich der Rocker und Schauspieler Jared Leto in eine Frau.


Jared Leto liebt es sich zu verkleiden. Deshalb machen ihm die Dreharbeiten seines neuen Filmes "The Dallas Buyer's Club" um so mehr Spaß. Der 40-jährige mimt in dem Film den Transvestiten "Rayon".

Mit lasziven Blick posed er für die Kamera und fühlt sich in seiner weiblichen Rolle sichtlich wohl. Aber nicht nur für Filme verändert der Frontman von "30 Seconds to Mars" sich gerne. Bei seinen Konzerten überrascht Jared auch mit ausgefallenen Looks.

"The Dallas Buyer's Club" sorgte schon vor einigen Wochen für Schlagzeilen, da Matthew McConaughey 30 Kilos für den Film abnahm, um den Aids kranken Ron Woodroof zu spielen. Jennifer Garner wird die Ärztin Dr. Eve Saks darstellen.

Der Film kommt 2013 in die Kinos.


Teilen:
Geh auf die Seite von: