Von Anja Dettner 0
Britischer Royal ganz normal

Voller Einsatz: Prinz Harry zeigt seine Kochkünste auf Karibik-Reise

Prinz Harry zeigt seine Kochkünste

Prinz Harry zeigt seine Kochkünste

(© Getty Images)

Prinz Harry scheint wirklich alles zu können! Der 32-Jährige ist derzeit für einen Staatsbesuch in der Karibik und stellte jetzt dort seine Kochkünste unter Beweis. In der High-School von Antigua und Barbuda filetierte er zusammen mit den Schülern einen Fisch und sorgte dabei für begeisterte Gesichter.

Prinz Harry (32) kommt derzeit aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus! Nachdem in einem offiziellen Schreiben des königlichen Palastes bestätigt wurde, dass der begehrte Junggeselle mit „Suits“-Darstellerin Meghan Markle (35) zusammen ist, scheint er nur noch am Strahlen zu sein. Doch der britische Royal muss erstmal ohne seine Freundin auskommen, denn der 32-Jährige befindet sich gerade für einen offiziellen Besuch in der Karibik. Dort ist Harry als Botschafter von Königin Elisabeth II. unterwegs und wird sieben karibische Staaten bereisen.

Und dabei macht Prinz Harry eine wahnsinnig gute Figur! Als er die Sir McChesney George High-School besuchte, filetierte er mit den Schülern einen Fisch und zeigte dabei vollen Körpereinsatz. Die Anwesenden schienen dabei sehr erstaunt von den Kochkünsten des Prinzen gewesen zu sein. Ob der Enkel der Queen seiner Liebsten auch solche Köstlichkeiten zaubert?

Harry spielt mit den Kindern

Doch nicht nur beim Kochen konnte Harry auf ganzer Linie überzeugen! Einen Tag zuvor sah er im Stadion von Antigua und Barbuda Kindern beim Sport zu und ließ es sich nicht nehmen, selbst mit den kleinen Sprösslingen zu spielen. Dabei hatte er ziemlich viel Spaß. 

Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?