Von Mark Read 1
Voting-Ergebnisse

"Voice of Germany": Diese Kandidaten scheiden eurer Meinung nach aus!

Am heutigen Freitag steht die nächste Live-Show von "The Voice of Germany" an. Wir haben euch gefragt, wer eurer Meinung nach heute die Koffer packen muss - hier sind die Ergebnisse.


Kim Sanders aus dem Team von Coach Nena gilt seit der ersten Folge von "The Voice of Germany" als Favoritin auf dem Gesamtsieg. Die ehemalige Sängerin von "Culture Club" überzeugt mit starker Stimme und einer natürlichen Ausstrahlung. Trotzdem sind die Promipool-User offenbar nicht überzeugt. 30 Prozent von euch glauben, dass Kim heute diejenige sein wird, die aus Nenas Team herausfliegt!

Direkt dahinter folgen Sharron Levy (27 Prozent) und Yasmina Hunzinger (24 Prozent). Behnam Mogghadam (19 Prozent) hingegen vertrauen die meisten von euch. Ein interessantes Ergebnis. Ob es die Geheimfavoritin Kim heute tatsächlich erwischt? Es wäre eine Überraschung.

Im Team von Rea Garvey sieht die Sache noch deutlicher aus. Dass der schrille Percival Duke, der heimliche Star der Show, ausscheidet, glaubt wie erwartet fast niemand. Nur 7 Prozent der User vermuten, dass für ihn der Traum heute platzt. Auch Michael Schulte hat sich mit starken Auftritten in die Rolle eines Favoriten gemausert. Dass er nicht weiterkommt, glauben nur 14 Prozent der Leser. Anders sieht das bei Jasmin Graf aus, der immerhin schon 37 Prozent das Ende prophezeihen. Doch die schlechtesten Karten hat eurer Meinung nach Benny Fiedler - 42 Prozent glauben, dass es für ihn heute zuende geht!

Ob eure Vorhersagen wirklich zutreffen, lässt sich heute Abend ganz einfach überprüfen. Ab 20:15 Uhr sendet Sat.1 die vierte Liveshow.


Teilen:
Geh auf die Seite von: