Von Sophia Beiter 0
„Auf Uns“-Sänger braucht keine perfekte Freundin

„Voice of Germany“-Coach Andreas Bourani erklärt: Das macht eine tolle Frau aus

Andreas Bourani beim GEMA Musikautorenpreis 2016

Andreas Bourani beim GEMA Musikautorenpreis 2016

(© Getty Images)

Andreas Bourani sitzt derzeit wieder in der Jury der TV-Show „The Voice of Germany“. Der Sänger gibt nicht gerne Details aus seinem Privatleben preis, doch nun sprach er im Interview mit „TIKonline“, wie eine Frau sein muss, um ihn erobern zu können. Dabei geht es dem sympathischen 33–Jährigen keineswegs um Perfektion, sondern um das gewisse Etwas.

Auch wenn Andreas Bourani (33) zurzeit bei „The Voice of Germany“ eher anderen das Singen überlässt - mit seinem gefühlvollen Gesang und seiner angenehmen Stimme bringt Andreas regelmäßig unzählige Frauen zum Dahinschmelzen. Nun verriet der begehrte Sänger, was für ihn eine tolle Frau ausmacht. Im Interview mit „TIKonline“ gesteht der 33–Jährige, dass er eigentlich keine genaue Vorstellung von einer Traumfrau habe.

Andreas, der auf Platz drei der beliebtesten „Voice of Germany“-Juroren steht, setzt bei einer Frau auch keineswegs auf Perfektion. Eine tolle Frau müsse ganz im Gegenteil einfach irgendwie auffällig sein und vor allem etwas Besonderes an sich haben, das sie begehrenswert macht. Mit dem gewissen Etwas könne selbst eine krumme Nase attraktiv werden.

Bei Männern zählt für Andreas Bourani Selbstsicherheit

Auch auf die Frage, was einen Mann toll und attraktiv mache, weiß der 33–Jährige keine genaue Antwort. Er glaubt, dass es vor allem Selbstsicherheit und im Besonderen auch eine gute und starke Ausstrahlung seien, die auf Frauen wirken. Diese beiden Eigenschaften scheint Andreas ja auf jeden Fall schon einmal zu besitzen!

Wie eine Frau ganz konkret sein Herz erobern kann – das weiß Andreas selbst nicht so genau. Der Frauenschwarm meint, dass die Liebe sehr kompliziert sei, aber dass wenn sie einmal da sei, sie einen einfach so erwische. Scheint so, als sei Andreas sehr herzbetont und lasse sich einfach von seinen Gefühlen leiten. Kaum zu glauben, dass der Sänger erst kürzlich in einem Interview verriet, dass er niemals heiraten möchte...

In „The Voice of Germany“ ist Andreas Bourani neben Yvonne Catterfeld (36), Samu Haber (40) sowie Smudo (48) und Michi Beck (48) von den Fantastischen Vier auf ProSieben und Sat1. zu sehen.

Quiz icon
Frage 1 von 13

"The Voice of Germany" Quiz Wer ist neu in der "The Voice of Germany"-Jury 2016?